lunedì 27 gennaio 2014

TS-VIVIAN SAYDAN KOMM VORBEI UND ERFORSCHE MEINEN KÖRPER !!!

               DIE BESTE TRANSSEX IN DER SCHEITZ !!!


    KOMMEN IN EINE URGLAUBLICH FASZINIERENDE WEIT DE EROTIK UND GENIESSE                                                 DIE UNVERGESSLICHEN STUNDER



                            

EIFACH ATEMBENRAUBEND.....
SEXY, EROTISCH , ZÄRTLICH E INMALIG....
                     KOMMEN VORBEI UND ERFORSCHE MEINEN KÖRPER







                heisse Brünette wird dir den Atem rauben! Wolltest du es nicht schon immer mal ausprobieren?





4 commenti:

  1. Hallo,

    Ich war vor eineinhalb Wochen bei Vivian. Und ich kann nur das beste von Ihr sagen. Ich schwärme von Ihr in den höchsten Tönen.
    Ich hatte vorher schon mit div. Männern Sex...habe auch alles gemacht, bis auf eins...Ich war noch Jungfrau.
    Mein sehnlichster Wunsch war es von einer echten, weiblichen und funktionierenden Transe entjungfert zu werden.
    Als ich vor Ihr stand war ich ziemlich Nervös...aber Sie lockerte die Stimmung mit einem Witzchen auf.
    Sie wusste das es mein 1. mal war..und ich auch ein bisschen Angst hatte vor Ihrer Grösse..(22x5,5)..schon am telefon hat Sie mega sympatisch und locker reagiert. Die Chemie stimmte sofort... ;-)
    Dann zogen wir uns aus und fingen an uns zu streicheln. Ich war hoch erfreut...Ihr Schwanz reagiert sofort...und ich wollte Ihn blasen.
    Meine Nervosität hat sich in Geilheit verwandelt....
    Sie entjungferte mich mega zärtlich und langsam...Ich war so Geil...schon nach wenigen Stössen war sie ganz drin und fing an sich zu bewegen....Es war einfach nur Geil......

    Meine entjungferung war genau so wie ich es mir gewünscht habe....Danke Vivian...
    Ich werde bestimmt wieder zu Dir kommen.

    Liebe Grüsse

    Hans

    RispondiElimina
  2. hallo mein Engel .... Ich bin froh, dass es Ihnen gefallen hat, und dass seine Angst hat sich in reine geil ich hoffe, Sie besuchen kommen mi mehr Zeit ... Grüße vivian umgewandelt

    RispondiElimina
  3. Hi Vivian,

    Mein Name ist Patrick. Ich hatte schon mehrmals Sex mit einer TS. Was ich aber schon immer mal wollte, ist, von einer TS hart genommen zu werden, bis sie mir ihr Sperma in den Arsch spritzt. Ist das bei dir möglich?

    Liebe Grüsse
    Patrick

    RispondiElimina
  4. Ich wahr zirka von einem halben jahr bei ihr wo aie in solothurn wahr. Als Sie die tür öffnete stand Sie da in Sexy Unterwäsche. Sie begrüsste mich freundlich und bat mich auf dem Sofa platz zu nehmen. Wir redeten dan ein bisschen über verschieden Dinge, Sie bot mir auch ein Glas Champangier an. Sie fragte mich nach meinen Wünschen, ich sagte, das ich gerne ihr eins blasen würde, Da ich noch jungfrau wahr und ihr Schwanz wirklich sehr schön und sehr Gross ist und Sie mega Sympathisch ist fragte Sie ob Sie das gerne machen würde. Sie sagte ja und erklärte mir alles, wie liegen dass es nicht so weh tut ect. Dan gab Sie mir noch ein schluck Chapangier und los gings. Wir machten 69, Ihr riesen Ding wahr sofort hart!! Ich wahr anfänger und bin mit den Zähnen ran gekommen, Sie nahm es gelassen sagte nur mal Aua und sagte ich mache es gut aber bitte ohne Zähne mit einen lachen auf dem gesicht :) dann hat sie ein kissen unter mein arsch gelegt, gummi rüber gleitgel und los gings, ich wahr mega nervös aber Sie hat mich beruihgt und stöste ihn langsam rein, Sie fragte auch immer obs Ok ist, nach dem ich mich daran gewöhnt habe ging Sie voll ab, Sie hatte richtig Spass!!! ( ein super Körper habe ich nicht, aber das wahr ihr egal : Nach einer weile wechselte Sie noch den Gummi ( aus sicherheit, fand ich echt klasse ) dan nahm Sie ihn raus und fragte mich wo ich Ihre Ladung hin wolle, ich wahr voll begeistert und Sagte aufs Gesicht, ich lutschte Ihn noch ( hatte bisschen angst das Sie ein in meinem Mund kommt) aber Sie zog Ihn raus Spritze ihre wahnsins Ladung auf mein Gesicht. Dan wischte Sie es mir ab und brachte mich auch zum abspritzen!! Nach dem tranken wir noch was und redeten. Bei Ihr ist kein Zeitdruck, und Wirklich mega sympathisch. Ich will undbedingt wieder zu Ihr! Hab sogar mein Portmonaie bei Ihr vergessen, musste noch mal zurück und als ich Sie sah wahr ich schon wider Spitz..hehe

    Gruss Rafi

    RispondiElimina