mercoledì 19 ottobre 2022

Sexgöttin TS Vivian Saydan, Brandneu und nur für kurze Zeit !


 Wolltest du es nicht schon immer mal ausprobieren? Es wird für Dich unvergesslich sein!!! Ich bin eine dauergeile





                    sehr feminine TS, sehr aktiv und aber auch passiv                               auf Wunsch! Mit mir erlebst Du

 wovon Du schon lange geträumt hast! Ich habe einen traumhaft schönen Körper den Du mit deinem Mund und Zunge    erforschen darfst, eine sanfte Haut, geile Titten

 ein schönes Gesicht und zu allem dazu ein schönes grosses "EXTRA-Geschenk" zwischen den Beinen! Mein schöner           grosser harter Schwanz wird Dich total verrückt machen!
 Lass uns zusammen und gemeinsam damit spielen auf jede mögliche Art !



 Auch Dein geiles Spielzeug kommt bei mir garantiert nicht zu kurz!      Bist du auch so tabulos wie ich ? Möchtest du mit                            mir SEX von A bis Z erleben ?

zwischen den Beinen! Mein schöner grosser harter Schwan

 Dann bin ich garantiert die richtige und geilste Liebes- Göttin für Dich! Ruf mich bald an, ich kann es kaum erwarten !







  •       oltenerstrasse 160 Aarburg 4663, 3stock 
  • nur 5 Minuten von der A1, Ausfahrt Olten.bai Aaburg nur 5 Minuten von Olten Bahnhof, Parkplätz vor dem  Hausomente des Leben
  • Ganz ohne Zeitdruck in meiner ganz privaten 
  • Wohnung.     Ruf sie schnell an, sie kann es kaum   erwarten!

  • . Ganz ohne Zeitdruck in meiner ganz privaten Wohnung. Ruf sie schnell an, s)
  • Telefon: 0779739407 




Nessun commento:

Posta un commento